FIFA 22 Turnier auf PlayStation 5

Hast du schon immer gerne FIFA gespielt oder die Corona Zeit dazu genutzt, deine Spieltechniken zu verfeinern und so richtig gut zu werden?

 Dann komm zum FIFA 22 Turnier am 28.01. ab 16:30 Uhr und gewinne:

#1 Apple Watch SE

#2 Airpods 2. Generation

#3 50€ Amazon Gutschein

Anlass für unser Turnier ist, dass es aufgrund von Corona in der letzten Zeit nur wenige Veranstaltungen gab und wir hiermit wieder mehr zusammenkommen wollen.

Das Turnier ist für alle zwischen 10 und 18 Jahren und für alle Teilnehmer*innen komplett kostenlos.
Außerdem gibt es Essen, Trinken und Snacks!

Lust bekommen? Dann meld dich schnell bis zum 20.01. per Whatsapp, SMS (0157 52447955) oder per dm hier auf Instagram an, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen!
Das Turnier findet in der Johannisstr. 98/99, 49074 Osnabrück statt.

Wir freuen uns auf dich!

Im Namen aller Teilnehmenden bedanken wir uns ganz herzlich bei Yakups Fahrschule, die einen Teil des Gewinns beisteuert und somit dieses tolle Ereignis ermöglicht.

Dieses Projekt wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Aktionsprogramms "Aufleben - Aufholen nach Corona" der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung.